Real-Massivbau GmbH feiert 30-jähriges Firmenjubiläum


Einer der Hauptsponsoren des Handballclubs Annaberg-Buchholz beging dieser Tage einen runden Firmengeburtstag. Die Real-Massivbau GmbH feierte ihr 30-jähriges, das Parkhotel Waldschlösschen sein 15-jähriges Bestehen. Neben zahlreichen Gästen aus Politik, Wirtschaft und Handwerk war auch der HCAB durch eine Delegation vertreten.

Einige Mitglieder des Vorstands um unseren Vorsitzenden Horst Haby bedankten sich für die erfolgreiche Zusammenarbeit über die letzten 15 Jahre. Außerdem unterstützten eine Handvoll fleißiger Mitglieder Handballclubs die Vorbereitung und Ausrichtung der Feierlichkeiten, indem sie beim Zeltaufbau halfen und während des Abends in vorbildlicher Weise den Gästen Getränke darreichten.

 

Umrandet wurde der Abend durch zahlreiche kulturelle Beiträge. Der Höhepunkt des Abends war schließlich der Auftritt der beiden altgedienten und allseits bekannten Stars der Schlagerszene Peter Orloff und Chris Andrews. Alles in allem war es eine rundum gelungene Veranstaltung, die erst in den frühen Morgenstunden endete.
Der Handballclub Annaberg-Buchholz wünscht der Real-Massivbau GmbH für die Zukunft Alles Gute und hofft auch für die nächsten Jahre auf eine produktive und erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

Sport Frei

 

 

 

 

Stellenausschreibung Verein

Nächste Heimspiele

20 Apr 2024;
10:00 - 19:30 Uhr
Heimspieltag

Online

Heute:Heute:375
Dieser Monat:Dieser Monat:3116

stanno hcab 2 2

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die grundlegende Funktionalität zu gewährleisten, die Nutzererfahrung zu verbessern und weitere Dienste und Funktionen zur Verfügung zu stellen.