Jahreshauptversammlung


Sehr geehrtes Mitglied des HC Annaberg-Buchholz,

der Vorstand des Handballclubs Annaberg-Buchholz e.V. lädt Dich ganz herzlich zu unserer Jahreshauptversammlung ein.

Diese findet am Freitag, dem 26.01.2018, 19:00 Uhr in der Pizzeria "Da Leo" in Cunersdorf statt.

Weiterlesen ...
   

Katrin Meyer erhält Ehrennadel in Silber

 ehrennadel katrin meyer 26.09.15


Am Samstag, dem 26.09.2015 wurde Katrin Meyer anlässlich ihres Geburtstages mit der Ehrennadel des Handballverbandes Sachsen in Silber ausgezeichnet. Sie wird damit für ihre langjährige, verantwortungsvolle Tätigkeit im HC Annaberg-Buchholz und darüber hinaus geehrt.

Katrin ist seit Anfang an Mitglied unseres Vereins. Bis 2002 war sie erfolgreiche Spielerin der ersten Frauenmannschaft des HCAB und eine wichtige Stütze des Teams. Als engagierte Lehrerin liegt ihr die Nachwuchsarbeit seit jeher besonders am Herzen. So trainiert sie seit vielen Jahren bis heute die männliche D-Jugend und leistet damit äußerst wichtige Arbeit bei der Ausbildung der zukünftigen Handballergenerationen. In dieser Aufgabe war sie von 2003 bis 2015 als Jugendwart im Vorstand tätig, organisierte unter anderem jedes Jahr das Jugendturnier des Vereins. An dieser Stelle möchte sie der Vorstand und alle Mitglieder des Handballclubs Annaberg-Buchholz für die geleistete Arbeit noch einmal recht herzlich bedanken und wünschen ihr weiterhin Alles Gute und viel Erfolg. Vorstand des HC Annaberg-Buchholz

Der Vorstand des HC Annaberg-Buchholz

   

In eigener Sache
Berichte, Bilder, Informationen, Anregungen und Kritik sendet bitte immer an mich über
webmaster@hc-ab.de
Vielen Dank!
Sven Blechschmidt, Webseitenverantwortlicher  hc-ab.de

   

Nächste Heimspiele  

   

autohaus seifert

winkler touristik

stadtwerke annaberg

annen-apotheke

freie presse

erzgebirgssparkasse

   

Heute 14

Woche 421

Monat 1629

Insgesamt 146305

Aktuell sind 36 Gäste und keine Mitglieder online