Jahreshauptversammlung 2010 des Handball-Clubs Annaberg-Buchholz e.V.

Am 28.01.2011 fand unsere Jahreshauptversammlung 2010 mit Vorstandswahl im Parkhotel „Waldschlösschen“ statt.

Alle sich für den neuen Vorstand zur Wahl stellenden Kandidaten bekamen von der Mitgliederversammlung für die nächsten 4 Jahre das Vertrauen ausgesprochen.
Marcus Schierig (21 Jahre) rückte in die Vereinsleitung nach. Dies ist besonders erfreulich für die langfristige Entwicklung und Orientierung des Handball-Clubs Annaberg-Buchholz. Jens Roschinsky stellte sich nicht zur Wiederwahl, ist aber weiterhin im Bereich „Sponsoring“ für den Handball-Club tätig.

vorstand 28.01.11