Sichere Sache für die Männliche B

 01   HCAB   Rossweiner SV 29.04.23

 

Mit einem Start-Ziel-Sieg und einer überzeugenden Leistung schloss die Männliche B-Jugend des HC Annaberg-Buchholz e.V. die Saison 2022/23 ab. In ihrem letzten Spiel empfingen das Team den Roßweiner SV. Die Gäste waren von Anfang an überfordert mit der Wucht, die das Annaberger Spiel erzeugte.

Vor allem Cris Hoffmann mit seiner Dynamik konnten die Roßweiner nichts entgegen setzen. Mit 17 Treffern war er nicht nur erfolgreichster Akteur der HCAB, sondern steht auch auf Platz Eins der Torschützenliste in der Bezirksliga der mB. Dennis Fritzsch hat sich in dieser Statistik einen hervorragenden 4. Platz erarbeitet.

In der einseitigen Partie setzte sich der HCAB schnell ab und vergrößerte den Vorsprung bis zur Pause auf 20:9. Die zweite Hälfte verlief ähnlich. Das Spiel war längst entschieden. So durfte sich jeder Spieler einbringen und das eine oder andere Tor beisteuern, bis die 40-Tore-Marke schließlich geknackt war. Kurz vor Schluss wurde sogar noch einmal gezaubert und ein Kempa erfolgreich abgeschlossen.

Alles in allem ein erfolgreicher Nachmittag für die Männliche B und ein schöner Abschluss der Saison.

Zur Statistik

Fotos: Sven Blechschmidt

01 - HCAB - Ros...
02 - HCAB - Ros...
03 - HCAB - Ros...
04 - HCAB - Ros...
05 - HCAB - Ros...
06 - HCAB - Ros...
07 - HCAB - Ros...
08 - HCAB - Ros...
09 - HCAB - Ros...
10 - HCAB - Ros...
11 - HCAB - Ros...

Stellenausschreibung Verein

Nächste Heimspiele

Keine Termine

Online

Heute:Heute:548
Dieser Monat:Dieser Monat:6195

stanno hcab 2 2

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die grundlegende Funktionalität zu gewährleisten, die Nutzererfahrung zu verbessern und weitere Dienste und Funktionen zur Verfügung zu stellen.