02   Trainingstag Maenner 12.08.23

Am letzten Samstag trafen sich die Männer des HC Annaberg-Buchholz e.V. im Zuge der Saisonvorbereitung zu einem Trainingstag in der Grenzenlos-Halle in Annaberg. Trotz etwas geringer Beteiligung hatten die Jungs viel Spaß und konnte sich ordentlich auspowern.

Am Vormittag standen intensive Trainingseinheiten auf dem Plan. Nach einer Regenerationspause stießen die Handball des SV Beierfeld dazu. Beide Teams absolvierten nachmittags ein abwechslungsreiches gemeinsames Training. Bei Bratwurst, Steak und Bier ließ man schließlich den sportlichen Tag ausklingen.

Fotos: Jörg Wolf, Felix Steiner, Max Mauersberger