8   Bootcamp HCAB Teams

 


Wie auch schon zur Vorsaison konnten die Erwachsenenteams des Handballclubs Annaberg-Buchholz e.V. mit Hilfe des Teams „DIE GESUNDMACHER“ außerhalb der heimischen Silberlandhalle trainieren. Verschiedene Übungen zur Verbesserung der Fitness der Spielerinnen und Spieler waren dabei Inhalt der Einheiten. Trotz der anspruchsvollen und anstrengenden Übungen hatten alle sichtlich Spaß, Muskelkater inklusive.

Großes Dankeschön nochmals an unseren Kooperationspartner „DIE GESUNDMACHER“, welcher uns die zusätzlichen Trainingseinheiten in der Saisonvorbereitung ermöglichte. Wer Lust hat für seine Fitness und Gesundheit etwas zu tun, schaut einfach bei den Gesundmachern im Gewerbegebiet Annaberg-Buchholz vorbei… Ein Besuch lohnt sich.

Fotos: HCAB

 

 

 

 

 

Stellenausschreibung Verein

Nächste Heimspiele

Keine Termine

Online

Heute:Heute:49
Dieser Monat:Dieser Monat:5048

stanno hcab 2 2

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die grundlegende Funktionalität zu gewährleisten, die Nutzererfahrung zu verbessern und weitere Dienste und Funktionen zur Verfügung zu stellen.