patrick wappler auszeichnung 2023
Foto: Privat

Wir alle kennen unseren Patrick Wappler. Für den HC Annaberg-Buchholz e.V. ist er unermüdlich als Schiedsrichter unterwegs, trotz einiger Mühen, die er deshalb auf sich nehmen muss. Daneben steht er für unsere Männermannschaft zwischen den Pfosten. Auch sonst kann man sich immer und überall auf ihn verlassen. Jetzt wurde Patrick eine besondere Ehrung zuteil. Er wurde als Sachsens Besten Berufskraftfahrer 2023 ausgezeichnet.

Der HC Annaberg-Buchholz e.V. möchte im Namen aller Mitglieder und Fans ebenfalls zu dieser

besonderen Leistung gratulieren und wünscht Alles Gute.