Weibliche B-Jugend des HCAB am 03.02.17 beim All Star Game in Leipzig

 

all star game 2017


Bevor es am Samstag zum Spitzenreiter nach Zwönitz ging, reisten wir am Vorabend nach Leipzig. Dort fand das diesjährige All Star Game statt.

In der Arena Leipzig traf die Deutsche Handballnationalmannschaft auf ein gewähltes Team der Bundesliga. Das hieß viele Stars hautnah erleben. Durch Unterstützung der Stadtwerke sowie Familie Turkovic war die Anreise gesichert. Ein riesiges Dankeschön unserem HCAB, der uns dies mit einer Finanzspritze ermöglichte. Nach einer emotionalen Verabschiedung vom Trainer der Nationalmannschaft Dagur Sigurdsson konnte das Spiel in der schmucken Arena beginnen. Dabei stand die Show und der Spaß im Vordergrund. Das Ergebnis von 40:36 zu Gunsten des All Star Teams wurde fast zur Nebensache. Die Stimmung in der ausverkauften Halle war gigantisch. Dieser Tag wird für alle noch lange in freudiger Erinnerung bleiben.

 

1 - All Star Ga...
1 - All Star Game in Leipzig 03.02.17 1 - All Star Game in Leipzig 03.02.17
2 - All Star Ga...
2 - All Star Game in Leipzig 03.02.17 2 - All Star Game in Leipzig 03.02.17
3 - All Star Ga...
3 - All Star Game in Leipzig 03.02.17 3 - All Star Game in Leipzig 03.02.17
4 - All Star Ga...
4 - All Star Game in Leipzig 03.02.17 4 - All Star Game in Leipzig 03.02.17
5 - All Star Ga...
5 - All Star Game in Leipzig 03.02.17 5 - All Star Game in Leipzig 03.02.17
6 - All Star Ga...
6 - All Star Game in Leipzig 03.02.17 6 - All Star Game in Leipzig 03.02.17
7 - All Star Ga...
7 - All Star Game in Leipzig 03.02.17 7 - All Star Game in Leipzig 03.02.17

Stellenausschreibung Verein

Nächste Heimspiele

20 Apr 2024;
10:00 - 19:30 Uhr
Heimspieltag

Online

Heute:Heute:167
Dieser Monat:Dieser Monat:3478

stanno hcab 2 2

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die grundlegende Funktionalität zu gewährleisten, die Nutzererfahrung zu verbessern und weitere Dienste und Funktionen zur Verfügung zu stellen.