Liebe Spieler/-innen, Kinder, Eltern und Zuschauer!

Das Thema Corona ist derzeit allgegenwärtig und die Infektionszahlen sind so hoch wie nie. Aus diesem Grund haben wir uns als Verein entschlossen den Trainingsbetrieb bis auf weiters auszusetzen.

In einer heute veröffentlichten Mitteilung des sächs. Handballverbands wird mit sofortiger Wirkung der Spielbetrieb über alle Altersklassen auf Verbandsebene ausgesetzt. Die untergeordneten Spielklassen (Bezirk und Kreis) werden diesem Vorgehen sicherlich folgen und ebenfalls den Spielbetrieb unterbrechen.

Weiterführende Informationen bzw. Aktualisierungen finden sich auf der Homepage des Handballverbandes Sachsen unter:

www.hvs-handball.de/news

Selbstverständlich werden auch wir als Handballclub über die weiteren Entwicklungen bzw. den zeitlichen Rahmen informieren.

Sollten diesbezüglich Fragen sein, kann sich gern an den zuständigen Übungsleiter gewandt werden.

Wir hoffen in diesem Fall auf euer Verständnis und freuen uns schon jetzt auf die Zeit, wenn wir wieder gemeinsam den schönsten Sport der Welt treiben können.

Passt auf euch auf und bleibt gesund.


Vorstand Handballclub Annaberg-Buchholz


 

Nächste Heimspiele

Keine Termine

Online

Heute:Heute:28
Dieser Monat:Dieser Monat:349
Diese Internetseite verwendet Cookies, um die grundlegende Funktionalität zu gewährleisten, die Nutzererfahrung zu verbessern und weitere Dienste und Funktionen zur Verfügung zu stellen.