Auch nach dieser recht kurzen Saison, in der wir lediglich drei Punktspiele bestritten, stand am Donnerstag, den 16. Juni unsere Abschlussfeier an. Bei erstklassigem Wetter starteten wir mit Eisessen, zur Abkühlung für die Spieler/innen an der Silberlandhalle, denn es stand so einiges auf dem Programm.

Unser Ziel war der Sportplatz „Heiterer Blick“ in Buchholz mit einem Zwischenstopp auf der Buchholzer Halde, um dort den wunderschönen Ausblick genießen und eine kurze Pause machen zu können. Nach etwa einer Stunde Fußmarsch erreichten wir unser Hauptziel – den Sportplatz „Heiterer Blick“. Dort ging es mit Spiel und Spaß weiter.

Die Spieler/innen konnten sich frei entscheiden, welche Spiel sie machen wollten. Ein Teil spielte unter der Leitung von Frau Meyer Fußball. Die andere Gruppe schloss sich zu einer Partie Zweifelderball zusammen. Aber auch zu zweit konnten sich die Spieler/innen mit verschiedenen Spielgeräten beschäftigen, wie zum Beispiel Federball. Auch für die Verpflegung wurde gesorgt. Die leckere Pizza war nach dem anstrengenden Fußmarsch sowie den kleinen Spielen, ein weiteres Highlight.

Alles in allem ein sehr gelungener Abschluss der gemischten D-Jugend des HCAB. Wir bedanken uns bei unserem Vorstand, der diesen Tag finanziell unterstützt hat und somit eine tolle Zeit für die Spieler/innen und Übungsleiterinnen ermöglichte.

Fotos: Katrin Meyer und Cordelia Schmiedel 


01 - Saisonabsc...
02 - Saisonabsc...
03 - Saisonabsc...
04 - Saisonabsc...
05 - Saisonabsc...
06 - Saisonabsc...
07 - Saisonabsc...
08 - Saisonabsc...
09 - Saisonabsc...
10 - Saisonabsc...
11 - Saisonabsc...
12 - Saisonabsc...

Nächste Heimspiele

Keine Termine

Online

Heute:Heute:48
Dieser Monat:Dieser Monat:948

stanno hcab 2 2

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die grundlegende Funktionalität zu gewährleisten, die Nutzererfahrung zu verbessern und weitere Dienste und Funktionen zur Verfügung zu stellen.