Zum Heimspielsamstag hatten wir das Team von RoDi Sports zu Besuch in der Silberlandhalle und sie hatten eine Überraschung für unseren Verein im Gepäck. So konnten wir unseren neuen Ballständer in den Vereinsfarben, inklusive Logo, in Empfang nehmen und direkt zum Spiel einweihen.

Wir sind uns sicher, dass diese Art von Ballständer im Moment noch einzigartig in den Ligen des Spielbezirk Chemnitz ist, was aber so nicht bleiben muss 😉. Sagt es also weiter und teilt diesen Beitrag. Wer sich ein Bild von den qualitativ hochwertigen Produkten von RoDi Sports machen möchte, kann dies gern unter www.rodi-sports.de tun.

Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei dem Team von Rodi Sports (Johannes Rockstroh, Frank Dietel und Thomas Rockstroh) für Ihre Unterstützung bedanken und das sie sich persönlich die Zeit genommen haben, um in die Halle zur Übergabe zu kommen. #hcabdasisses