02   Jugendweihnachtsfeier Kids Arena Marienberg 09.12.22Am Freitag war es nun endlich soweit. Pünktlich um 15:30 Uhr machten sich 85 junge HandballerInnen inklusive Übungsleiter und dem Jugendwartteam mit zwei Bussen des Regionalverkehrs Erzgebirge auf den Weg in die Kids–Arena Marienberg, wo alle gemeinsam paar schöne Stunden bei Spiel und Spaß verbringen wollten. Kaum angekommen, gab es für die Kids kein Halten mehr, Raus aus den Schuhen und rein in die Socken und schon ging es unter großem Geschrei und Lachen an die Sport- und Spielgeräte.

Selbst unsere Größeren nutzen die Zeit, bevor es für sie auf die Bowlingbahn ging. Auch die mitgereisten Übungsleiter wussten die Zeit gut zu nutzen 😉 Nachdem sich alle ordentlich ausgetobt hatten, konnte sich jeder bei einem kleinen Imbiss stärken und neue Kräfte für die 2. Runde sammeln.

Wie es sich für eine Weihnachtsfeier gehört, deutete sich noch Besuch von einem älteren Mann mit rotem Mantel und weißem Bart an. Dieser hatte für jedes Kind ein kleines Geschenk im Gepäck. Ab sofort hat jeder unserer kleinen und größeren Sportler eine neue Trinkflasche (mit Vereinslogo und eigenem Namen), welche zukünftig den Durst in den schweißtreibenden Trainingseinheiten und Punktspielen stillen wird. Nach drei aufregenden Stunden machten wir uns auf dem Heimweg nach Annaberg-Buchholz, wo schon die Eltern an der Silberlandhalle warteten.

Ein großes Dankeschön gilt nochmals an alle Übungsleiter und Helfer, welche die Weihnachtsfeier organisiert haben bzw. diese unterstützt haben. Ein Dank gilt auch an die beiden Busfahrer, die uns sicher hin und zurück gebracht haben und an das Team der Kids-Arena Marienberg.

Bedanken möchten wir uns auch bei allen Mamas, Papas, Omas, Opas und Geschwistern für die Unterstützung unserer kleinen Sportler. Ihr ermöglicht es, dass unser Handballkids regelmäßig zum Training kommen können und unterstützt sie lautstark bei Ihren Spielen.

 

Fotos: HCAB

 

01 - Jugendweih...
02 - Jugendweih...
03 - Jugendweih...
04 - Jugendweih...
05 - Jugendweih...
06 - Jugendweih...
07 - Jugendweih...
08 - Jugendweih...
11 - Jugendweih...

Stellenausschreibung Verein

Nächste Heimspiele

20 Apr 2024;
10:00 - 19:30 Uhr
Heimspieltag

Online

Heute:Heute:372
Dieser Monat:Dieser Monat:3113

stanno hcab 2 2

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die grundlegende Funktionalität zu gewährleisten, die Nutzererfahrung zu verbessern und weitere Dienste und Funktionen zur Verfügung zu stellen.