Überlegener Sieg der Zweiten

1   HCAB   Oelsnitz 14.01.23Mit einem nie gefährdeten Sieg beschließt die zweite Mannschaft einen sehr erfolgreichen Sonnabend für den HC Annaberg-Buchholz e.V.. Damit ist das Team seit zwei Spielen ungeschlagen.

Zu Beginn war die Partie recht ausgeglichen. Vor allem die Hausherren spielten zwar gefällig nach vorn, vergaben aber einige gute Chancen. In der Abwehr ließ man einiges zu, in der 12. Minute stand es 4:3. Aber nach und nach setzte sich die Qualität des HCAB durch, schrittweise vergrößerte sich der Vorsprung bis zur Pause auf 14:7.

Die zweite Hälfte sollte sich ähnlich entwickeln. Die Annaberger spielten ihr Programm herunter, Oelsnitz konnte nicht wirklich etwas entgegen setzen. Am Ende stand es in dieser Höhe völlig verdientes 35:22 zu Buche. Bester Werfer für den HCAB waren Manuel Teubner und Max Otto mit neun bzw. acht Treffern.

Mit den beiden Siegen im Rücken geht es am 28.01. nach Aue zum Tabellenführer, der zweiten Auswahl der BSG Wismut.

Zum Spielbericht   

Fotos: Sven Blechschmidt

1 - HCAB - Oels...
2 - HCAB - Oels...
3 - HCAB - Oels...
4 - HCAB - Oels...
5 - HCAB - Oels...
6 - HCAB - Oels...
7 - HCAB - Oels...
8 - HCAB - Oels...

Stellenausschreibung Verein

Nächste Heimspiele

02 Mär 2024;
15:00 - 16:30 Uhr
Heimspieltag
16 Mär 2024;
15:00 - 18:30 Uhr
Heimspieltag
20 Apr 2024;
13:00 - 20:30 Uhr
Heimspieltag

Online

Heute:Heute:6
Dieser Monat:Dieser Monat:3363

stanno hcab 2 2

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die grundlegende Funktionalität zu gewährleisten, die Nutzererfahrung zu verbessern und weitere Dienste und Funktionen zur Verfügung zu stellen.