Wertvollste SpielerInnen gefunden

Die Suche ist beendet. Nach einer anstrengenden Saison mit vielen spannenden und interessanten Heimspielen hatten unsere Zuschauer in dieser Saison das erste Mal die Möglichkeit, im Anschluss an die Partien die wertvollste Spielerin bzw. den wertvollsten Spieler zu wählen. Dies wurde durchaus rege im Anspruch genommen. Jetzt steht das Endergebnis fest.

Bei unseren Damen gab es bis zum Schluss ein Kopf-an-Kopf-Rennen, welches auch auf der Ziellinie nicht entschieden wurde. Die wertvollsten Spielerinnen in dieser Saison sind

Jenny Constein und Sabine Noack

Jenny lieferte ein erstklassige Torhüterleistung ab, ist stets ein sicherer Rückhalt der Mannschaft und konnte gelegentlich sogar als passable Feldspielerin glänzen. Sabine ist die agilste und schnellste Spielerin im Frauenteam. Sie warf in dieser Saison die meisten Tore in ihrer Mannschaft und belegte mit 147 Treffern in der Torschützenliste der Verbandsliga West einen hervorragenden 4.Platz.
Im Herrenbereich war es lange Zeit auch sehr knapp, aber letztendlich setzte sich ein Akteur klar durch. Der wertvollste Spieler der Meisterschaft 2009/2010 ist

Torsten Meyer

Unser Thorben ist immer mit 100 Prozent bei der Sache, in der Abwehr bissig, im Angriff über die Saison der gefährlichste Spieler unserer 1.Männermannschaft mit den meisten Treffern. In der Torschützenliste der Bezirksliga belegt er den 11.Platz.

Herzlichen Glückwunsch an alle und für die nächste Saison viel Erfolg.

Sport Frei