Hohe Auszeichnung für Bernd Wiswedel

Ehrung bernd wiswedel 15.09.13Am 15.09.2013 wurde Bernd Wiswedel mit der „Goldenen Ehrennadel des Landessportbundes Sachsen“ in Anerkennung seiner Tätigkeit für den Handballsport und für den Handball-Club Annaberg-Buchholz geehrt.
Seit Gründung unseres Vereins im Jahre 1990 leistet er hier als Schatzmeister hervorragende Arbeit. Darüber hinaus führte und führt er im Hintergrund viele Aufgaben exakt und gewissenhaft für den Handball und unseren Club aus, nicht nur in der Vereinsführung, sondern auch als Kampf- und Schiedsrichter.
Dafür nochmals herzlichen Dank!

Der Vorstand des HC Annaberg-Buchholz