Herzlichen Glückwunsch Klaus



Unser Vereinsmitglied Klaus Schreiter beging vor wenigen Tagen seinen 70. Geburtstag. Zahlreiche Freunde und Weggefährten ließen es sich nicht nehmen, ihm persönlich zu seinem Ehrentag zu gratulieren. Auch der Vorstand des HC Annaberg-Buchholz überbrachte persönliche Glückwünsche.

Durch seinen ausnahmslosen Einsatz gehört er seit vielen Jahren zu den wichtigen Stützen des Vereins. Während seiner aktiven Zeit als Torhüter spielte er über viele Jahre in verschiedenen Mannschaften des HCAB. Zusätzlich begleitete mehrere ehrenamtliche Positionen, unter anderem Übungsleiter der zweiten Männermannschaft. und darüber hinaus. Im Jahr 2015 wurde Klaus Mitglied im Vorstand des HC Annaberg-Buchholz, dem er bis zum heutigen Tag angehört. Darüber hinaus ist er als Mannschaftsleiter im Männerbereich tätig, leitet die Seniorensportgruppe“ Freizeithandball“ und engagiert sich als Staffelleiter im Spielbezirk.

Die Mitglieder und der Vorstand des Handballclubs Annaberg-Buchholz möchten sich auf diesem Wege noch einmal herzlichst bei Klaus Schreiter bedanken und wünschen unserem Sportfreund weiterhin viel Gesundheit, Wohlbefinden, Freude mit der Familie und noch lange Spaß an Sport und Spiel.

Stellenausschreibung Verein

Nächste Heimspiele

20 Apr 2024;
10:00 - 19:30 Uhr
Heimspieltag

Online

Heute:Heute:90
Dieser Monat:Dieser Monat:3401

stanno hcab 2 2

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die grundlegende Funktionalität zu gewährleisten, die Nutzererfahrung zu verbessern und weitere Dienste und Funktionen zur Verfügung zu stellen.