Hallo liebe Sportfreunde und Übungsleiter!

Vermehrt wurden Anfragen bezüglich Saisonabschlussfeiern an uns gerichtet. Um diese auch in der aktuellen Zeit durchführen zu können, gilt es wiederum einige Regeln einzuhalten. Dazu gehört unser Leitfaden (HCAB - Allgemeine Unterweisung Einhaltung Abstands- und Hygieneregeln) zur Umsetzung, für dessen Einhaltung die zuständigen Übungsleiter verantwortlich sind. Neben diesem Leitfaden ist natürlich eine HCAB-Anwesenheitsliste zu führen und bei Kinder/Jugendlichen die HCAB-Gesundheitsbestätigung einzufordern.

Die Dokumente (auch alt docx) findet ihr im unter Downloads auf unserer Seite hc-ab.de

Selbstverständlich werden wir wie in jedem Jahr versuchen, die Veranstaltung mit einem "kleinem" finanziellen Obolus zu unterstützen. Wir wünschen euch viel Spaß.

 

Mit sportlichen Grüßen

Felix Schneider
Vorstandsvorsitzender

   

   
   

Nächste Heimspiele  

Keine Termine
   

freie presse

winkler touristik

autohaus seifert

herklotz allianz

annen-apotheke

stadtwerke annaberg

erzgebirgssparkasse

   
Heute:Heute:17
Diesen Monat:Diesen Monat:482