Endlich geht es wieder los


Corona hat uns alle ausgebremst, deshalb können auch die jüngsten Spieler des HC Annaberg-Buchholz, die gemischte Jugend D, es kaum erwarten, endlich wieder Handball zu spielen. Bereits vor den Ferien "schnupperten" sie wieder. Doch nun gilt es, denn die neue Saison startet am 20.9.2020. Die Mannschaft ist neu, denn der Jahrgang 2007 wechselte in die männliche Jugend C. Trotzdem haben wir noch "erfahrene Hasen", die bereit in der letzten Saison die Bronzemedaille mit erkämpften.
Es gilt, Erfahrung zu sammeln und den fehlenden Trainingsausfall zu kompensieren. Dabei soll die Freude am Handballspielen im Vordergrund stehen.

Ziel ist es, sich unter den besten fünf Mannschaften der Liga einzuordnen.

Stellenausschreibung Verein

Nächste Heimspiele

20 Apr 2024;
10:00 - 19:30 Uhr
Heimspieltag

Online

Heute:Heute:536
Dieser Monat:Dieser Monat:3277

stanno hcab 2 2

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die grundlegende Funktionalität zu gewährleisten, die Nutzererfahrung zu verbessern und weitere Dienste und Funktionen zur Verfügung zu stellen.