Überlegener Erfolg im ersten Spiel


Am Samstag war es nun endlich auch für die männliche Jugend C soweit und die Spielzeit 20/21 startete mit dem 1. Saisonspiel gegen den SV Beierfeld.

Für die neue Saison stiegen 8 Spieler aus der männlichen Jugend D altersbedingt in die männliche C-Jugend auf. Somit setzt sich der Kader aus aktuell 14 Spielberechtigten zusammen. Dementsprechend ungewiss war der Saisonauftakt am vergangenen Samstag.

Die positiven Eindrücke aus den vergangenen Trainingseinheiten bestätigten sich nun im Spiel gegen Beierfeld. Von der 1. Minute an spielten die Jungs konzentriert und erarbeiteten sich aus einer gut formierten offensiven Abwehr heraus gute Torchancen im Angriffsspiel. Nach 5 Minuten stand es bereits 6:2. Dieser Vorsprung wurde kontinuierlich ausgebaut, sodass es mit einem 23:10 in die Halbzeit ging.

Auch in der 2. Halbzeit wurde das konzentrierte Spiel vorgesetzt, welches auch durch viele Wechsel auf Seiten des HCAB keinen Abbruch fand. Alle 11 Spieler konnten auf unterschiedlichen Positionen genügend Spielzeit bekommen, um Spielerfahrungen zu sammeln. Für die Saison 20/21 haben sich die Jungs des HCAB einen Platz unter den ersten drei Mannschaften der Kreisliga Erzgebirge vorgenommen. 

Die nächste Möglichkeit zur Torejagd besteht am 07.11.2020. Da trifft man ebenfalls in der Silberlandhalle auf den TSV Einheit Claußnitz, der mit dem Spiel in die Saison einsteigt.

#hcabdasisses


Zur Statistik


Fotos: Sven Blechschmidt

 

   

   
   

Nächste Heimspiele  

   

freie presse

autohaus seifert

erzgebirgssparkasse

winkler touristik

annen-apotheke

stadtwerke annaberg

herklotz allianz

   
Heute:Heute:5
Diesen Monat:Diesen Monat:3492