Kleine Handballer zeigen ihr Können

Über 20 Eltern, Großeltern und Gäste ließen sich den traditionsgemäßen Tag der offenen Tür beim Ganztagsangebot „Handball für Anfänger“ in der Turnhalle der Grundschule „An der Riesenburg“ heute nicht entgehen. Die aufgeregten angehenden kleinen Handballer der 1. - 4. Klasse gewährten allen Zuschauern einen kleinen Einblick in die bisher erlernten Fertigkeiten. Alle gaben sich große Mühe und hatten Freude beim abschließenden Spiel.

Ein großes Dankeschön an die STADTWERKE Annaberg-Buchholz, die jedem Sportler einen Turnbeutel und eine Trinkflasche sponserten.