23.03.2011 - Leichtathletik: Kindersportfest der jungen Leichtathleten


Am Donnerstag 23.03.2011, fand das schon zur Tradition gewordene Kindersportfest der jungen Leichtathleten in der Silberlandhalle Annaberg-Buchholz statt. Etwas 60 Personen, davon 33 Kinder der Sportvereine HCAB, LV90 Thum, TTL Ehrenfriedersdorf sowie der Bärensteiner Grundschule, kämpften in 4 Disziplinen mit viel Freude und Spaß um sportliche Erfolge.

Es war eine gelungene kindgerechte Veranstaltung, wobei es bei den jungen Sportlern in der Hauptsache um den Spaß und der Lust an sportlicher Betätigung ging. Da gibt es nächstes Jahr bestimmt wieder eine Fortsetzung.

 

  

 

Stellenausschreibung Verein

Nächste Heimspiele

20 Apr 2024;
10:00 - 19:30 Uhr
Heimspieltag

Online

Heute:Heute:530
Dieser Monat:Dieser Monat:3271

stanno hcab 2 2

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die grundlegende Funktionalität zu gewährleisten, die Nutzererfahrung zu verbessern und weitere Dienste und Funktionen zur Verfügung zu stellen.