23.03.2011 - Leichtathletik: Kindersportfest der jungen Leichtathleten

Am Donnerstag 23.03.2011, fand das schon zur Tradition gewordene Kindersportfest der jungen Leichtathleten in der Silberlandhalle Annaberg-Buchholz statt. Etwas 60 Personen, davon 33 Kinder der Sportvereine HCAB, LV90 Thum, TTL Ehrenfriedersdorf sowie der Bärensteiner Grundschule, kämpften in 4 Disziplinen mit viel Freude und Spaß um sportliche Erfolge.

Es war eine gelungene kindgerechte Veranstaltung, wobei es bei den jungen Sportlern in der Hauptsache um den Spaß und der Lust an sportlicher Betätigung ging. Da gibt es nächstes Jahr bestimmt wieder eine Fortsetzung.