Das HCAB-Frauenteam sucht DICH!

 

DSCN5514 DSC 4056 (1024 x 768) E796.tmp

 

f1 2020 (1024 x 768)

Kreuzen, Doppelpass und Tempogegenstoß sind keine Fremdwörter für dich? Mit einem Ball in der Hand denkst du an tippen, rennen, werfen, zwei Punkte holst du am liebsten im Team? Du hast nichts gegen Muskelkater, aber auch nichts gegen ein „Feierabendbier“?

Dann bist DU bei uns genau richtig. Wir sind eine bunter Haufen aus jungen und erfahrenen Spielerinnen, die zusammen halten und sich gut verstehen. Trainiert wird dienstags von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr und donnerstags von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr in unserer schmucken Silberlandhalle, ambitioniert, aber mit Spaß bei der Sache.

Aktuell spielt unsere Mannschaft in der Kreisliga Mittelsachsen. Um auch in den nächsten Jahren Frauenhandball in unserer Region erleben zu dürfen, suchen wir dringend Spielerinnen. Natürlich sind Quereinsteiger bei uns herzlich willkommen.


Also, wenn Handball für dich mehr ist als 60 Minuten Spiel, dann lass dich nicht lang bitten. 
Schreib uns unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder ruf einfach an: Übungsleiter Jan Strasdat: 0160 8481818


Wir freuen uns!


Das Frauenteam des HC Annaberg-Buchholz e.V.

 

Nächste Heimspiele

Keine Termine

Online

Heute:Heute:28
Dieser Monat:Dieser Monat:1831