Wir suchen euch, Spielerinnen und Spieler, für unsere Jugendmannschaften und die Erwachsenenteams.

 



Wenn ihr wieder Lust an Sport und Fitness habt, das aber nicht allein für euch sondern lieber im Team betreibt, dann ist Handball genau die richtige Wahl. Und wenn ihr es spielen oder erlernen wollt, seid Ihr hier bei uns genau richtig und herzlich willkommen.

Meldet euch bei uns per Email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Oder besser noch, ihr kommt einfach bei einem unserer Trainings vorbei. Nähere Informationen zu den Mannschaften und Trainingszeiten findet ihr hier auf unserer Homepage.

Neben Spielerinnen und Spielern benötigt unser Verein natürlich auch weitere Unterstützung. Egal ob Zeitnehmer, Schiedsrichter, Ordnern zu den Heimspielen, Förderer/ Sponsoren oder Übungsleiter. Wenn ihr Lust habt, euch ehrenamtlich in einem Verein zu engagieren und Teil einen tollen Gemeinschaft zu werden, meldet euch uns oder kommt zu den Heimspielen des Handballclubs und überzeugt euch selbst.

 

Nächste Heimspiele

Keine Termine

Online

Heute:Heute:458
Dieser Monat:Dieser Monat:8735