Frauen feiern Weihnachten beim Partner „Polster am Berg“ in Ehrenfriedersdorf

Nach einer fast abgeschlossenen Hinrunde in der Verbandsliga Staffel West, einer neu zusammengestellten Mannschaft, neuem Trainer und 11 Punkten, feierten unsere Damen nach dem Doppelpunktgewinn gegen Raschau-Markersbach ihre Weihnachtsfeier beim Partner „Polster am Berg“.
Die Idee ist bei dem Firmenjubiläum von Montageservice Siebert entstanden. Anke Bergelt, Inhaberin vom Polster und Wasserbetten Studio war die Ideengeberin und die Mannschaft ist gleich der spontanen Einladung gefolgt. Nach einem geselligen Abend war die einstimmige Meinung der Damen, dass der Schlaf auf Wasserbetten hervorragend zur Erholung dient. Die Mannschaft bedankt sich auf diesem Weg bei Frau Anke Bergelt für die gelungene Weihnachtsfeier.

Darüber hinaus wünscht das Team allen Zuschauern, Unterstützern, Partnern und Sponsoren eine Frohe Weihnachtszeit, sowie einen guten Rutsch in das Jahr 2010 und hoffen das wir uns in „neuer Frische“ auf und neben dem Handballparket der Silberlandhalle wiedersehen.