Die Handballtage 2015 - Ein toller Erfolg

handballtage 2015

Ein tolles Handballwochenende ist nun vorbei und der HC Annaberg-Buchholz möchte sich nochmals ganz herzlich bei allen für die rege Teilnahme, die Unterstützung und ein gelungenes Turnier bedanken.

Aufgrund der schlechten Wetterverhältnisse begannen wir das Turnier am Samstag früh nach der Eröffnung mit 7m-Werfen im Festzelt, allerdings zeigte sich dann doch noch die Sonne und wir konnten die Spiele nach draußen verlegen. Dabei ging es oftmals ziemlich knapp zu. 
Abends heizte unser DJ das Bierzelt ein und sorgte für gute Stimmung. Deshalb war der ein oder andere Spieler zu den Finalspielen am nächsten Morgen wohl auch noch recht verschlafen. Trotzdem konnten sowohl im Frauen- als auch im Männerbereich die Sieger ermittelt werden.
Bei den Frauen gewann der „Hühnerstall“ vom SG HV Chemnitz und überraschend siegte im Männerbereich die Allstar-Mannschaft des HCAB.

Die weiteren Platzierungen:

Frauen:

  1. „Hühnerstall“ SG HV Chemnitz
  2. HCAB I
  3. „Die Uschis“ SSV Fortschritt Lichtenstein
  4. HCAB ll
  5. SG CPSV Stahl Chemnitz
  6. TSV Fortschritt Mittweida
  7. „Vollgas“ HV Ilmenau

Männer:

  1. HCAB All Stars
  2. HCAB l
  3. TSV Fortschritt Mittweida
  4. SV Tanne Thalheim
  5. HSV Mölkau – Die Haie
  6. SV Rotation Weißenborn
  7. SV Blau-Weiß Crottendorf
  8. „Die an der Theke“ – SSV Chemnitz Rottluff
  9. Zwönitzer HSV
  10. HV Ilmenau

Wir hoffen, es hat Euch allen genauso viel Spaß gemacht, wie uns und vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr an selber Stelle wieder!

 

 

Anmerkung der Redaktion: In Kürze wird noch eine Bildergalerie zu den Handballtagen 2015 erscheinen!

Stellenausschreibung Verein

Nächste Heimspiele

20 Apr 2024;
10:00 - 19:30 Uhr
Heimspieltag

Online

Heute:Heute:288
Dieser Monat:Dieser Monat:3029

stanno hcab 2 2

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die grundlegende Funktionalität zu gewährleisten, die Nutzererfahrung zu verbessern und weitere Dienste und Funktionen zur Verfügung zu stellen.