Liebe SpielerInnen, Kinder, Eltern und Zuschauer!


Leider ist nun doch das eingetreten, was wir alle sicher geahnt haben, aber nicht wahr haben wollten. In einer Mitteilung vom 02.03.2021 erklärt die Spielbezirksleitung Chemnitz den Abbruch der Saison 2020/21 über alle Altersklassen und Ligen. Für die Saison 2020/21 erfolgt keine Wertung und die Einteilung der Ligen behält für die Saison 2021/22 ihre Gültigkeit.

Neben dieser Meldung seitens des Verbandes gibt es aber auch „kleine“ Lichtblicke innerhalb der neuen Corona-Schutzverordnung. Sollten sich die Infektionszahlen stabilisieren und nicht weiter erhöhen, können wir an Trainingskonzepten für unsere Kinder- und Jugendlichen (unter 15 Jahren) arbeiten und Einheiten im Außenbereich anbieten. Hier werden wir uns als Verein (Vorstand und Übungsleiter) in den nächsten Tagen und Wochen detailliert Gedanken machen und euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten.


Bis es soweit ist, wünschen wir allen weiterhin viel Kraft, diese außergewöhnliche Zeit zu überstehen und blicken optimistisch in die Zukunft.


Bleibt bitte alle gesund und passt auf euch auf.


Vorstand Handballclub Annaberg-Buchholz

Nächste Heimspiele

Keine Termine

Online

Heute:Heute:138
Dieser Monat:Dieser Monat:1770