Herzlich Willkommen auf der neuen Internetseite des
HC Annaberg-Buchholz!

Nach etwas längerer Anlaufzeit geht heute unsere neue Vereinsseite online. Wie ihr bestimmt bemerkt hattet, wurde die "alte" Seite im Laufe der letzten Monate ihres Bestehens nicht mehr ganz den Ansprüchen an sie gerecht. Es gab enorme Probleme u.a. im Gästebuchbereich durch Spameinträge. Insgesamt aber war sie einfach zu klein geworden. So kam die Zeit, was neues zu kreieren.

Wir konnten auch diesmal wieder Michael Förster gewinnen, die neue Seite zu erstellen und sie für uns zugänglich zu machen. Er ist ehemaliger Jugendspieler unseres Vereins, lebt und arbeitet seit einigen Jahren in Kanada, spielt dort erfolgreich Handball und ist unserem Verein nach wie vor verbunden. Wer mehr wissen will, schaut mal auf www.foerstar.de.

Mein Name ist Sven Blechschmidt, ich spiele im Moment in der 1.Männermannschaft mit und werde gemeinsam mit unserem Mannschaftsbetreuer Yves Leichsner dafür sorgen, dass die Seite zu dem wird, was sie werden soll, eine immer aktuelle Informationsquelle und Forum für alle Mitglieder. Das beinhaltet nicht nur alles rund um den Handball, sondern auch alle anderen Abteilungen, die in unserem Verein integriert sind. Da wir beide noch nicht ganz so erfahren mit dem Betreuen von Internetseiten sind, habt ein wenig Nachsicht, wenn am Anfang das eine oder andere ein bisschen holprig verläuft.In diesem Sinn, schaut euch die Seite an und teilt uns eure Meinung mit. im Gästebuch gibt es ein paar Änderungen aufgrund der Sicherheit, man muss neben den Pflichtfeldern noch einen Code eingeben, nicht vergessen. Soweit sinnvoll und technisch möglich, werden wir Hinweise und Anregungen natürlich berücksichtigen. Die aktuellen Mannschaftsbilder werden demnächst veröffentlicht.

Sport Frei