Abschlussfeier der mD-Jugend am 09.06.2011


Nach dem Handballtraining in der Silberlandhalle machten sich 18 Jungs im Alter von 10-13 Jahren auf den Weg zum „Heiteren Blick“ nach Buchholz.
Dort fand die diesjährige Abschlussfeier der mD- Jugend unseres Vereins statt. Nach einem zünftigen Fußballmatch, das 5:4 endete, wurde die Saison 2010/2011 ausführlich ausgewertet. Jeder der 13 eingesetzten Spieler erhielt
eine Saisonanalyse, die auch auf der HCAB- Seite einzusehen ist.
Herzlichen Glückwunsch an die besten Torschützen: Daniel Meyer, Niclas Oertel und Max Mauersberger.
Danach konnten Hunger und Durst endlich gestillt werden…
Ein Dankeschön an die zwei Helfer!
Eine gelungene Veranstaltung bei idealem Wetter, bei der allerdings 3 Spieler, die in der Jugendherberge waren, nicht teilnehmen konnten.

 

01 - Abschlussf...
01 - Abschlussfeier mD 01 - Abschlussfeier mD
02 - Abschlussf...
02 - Abschlussfeier mD 02 - Abschlussfeier mD
03 - Abschlussf...
03 - Abschlussfeier mD 03 - Abschlussfeier mD
04 - Abschlussf...
04 - Abschlussfeier mD 04 - Abschlussfeier mD
05 - Abschlussf...
05 - Abschlussfeier mD 05 - Abschlussfeier mD
06 - Abschlussf...
06 - Abschlussfeier mD 06 - Abschlussfeier mD
07 - Abschlussf...
07 - Abschlussfeier mD 07 - Abschlussfeier mD
08 - Abschlussf...
08 - Abschlussfeier mD 08 - Abschlussfeier mD
09 - Abschlussf...
09 - Abschlussfeier mD 09 - Abschlussfeier mD
10 - Abschlussf...
10 - Abschlussfeier mD 10 - Abschlussfeier mD
11 - Abschlussf...
11 - Abschlussfeier mD 11 - Abschlussfeier mD
12 - Abschlussf...
12 - Abschlussfeier mD 12 - Abschlussfeier mD

 
   
otte und weber
erzgebirgssparkasse
stadtwerke
reifra
 
gruenteam
lanzenberger
autohaus seifert