Handballclub Annaberg-Buchholz


Der Handball Club Annaberg-Buchholz e.V. ist größter Handballverein im
Landkreis Annaberg. Am Punktspielbetrieb in den verschiedenen Klassen und Ligen nehmen in der Saison 2020/21 insgesamt sieben Mannschaften teil. Außerdem gibt es noch drei Trainingsgruppen für unsere Jüngsten. Neben den Handballmannschaften sind noch eine diverse Sportgruppen und Abteilungen in unserem Verein beheimatet, unter anderem Freizeithandballer und Freizeitfußballer.

 

 

Adresse HCAB-Geschäftsstelle:

 Silberlandhalle
Talstraße 8-10
09456 Annaberg-Buchholz

 


Kontakt:

Tel.: 03733 / 67 65 83
Fax.: 03733 / 67 65 55

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 Bankverbindung:

Erzgebirgssparkasse
IBAN: DE91 8705 4000 3318 0002 20
BIC: WELADED1STB

 

Verein:

Gläubiger-Identifikationsnummer:
DE45 ZZZ 000 0097 5464

Eingetragen im Vereinsregister Annaberg-Buchholz: VR47

 

   
otte und weber
erzgebirgssparkasse
stadtwerke
reifra
 
gruenteam
lanzenberger
autohaus seifert

Anmeldung  

   

Nächste Heimspiele  

   

hvs-sachsen