Weibliche B-Jugend des HCAB am 03.02.17 beim All Star Game in Leipzig

 

all star game 2017


Bevor es am Samstag zum Spitzenreiter nach Zwönitz ging, reisten wir am Vorabend nach Leipzig. Dort fand das diesjährige All Star Game statt.

In der Arena Leipzig traf die Deutsche Handballnationalmannschaft auf ein gewähltes Team der Bundesliga. Das hieß viele Stars hautnah erleben. Durch Unterstützung der Stadtwerke sowie Familie Turkovic war die Anreise gesichert. Ein riesiges Dankeschön unserem HCAB, der uns dies mit einer Finanzspritze ermöglichte. Nach einer emotionalen Verabschiedung vom Trainer der Nationalmannschaft Dagur Sigurdsson konnte das Spiel in der schmucken Arena beginnen. Dabei stand die Show und der Spaß im Vordergrund. Das Ergebnis von 40:36 zu Gunsten des All Star Teams wurde fast zur Nebensache. Die Stimmung in der ausverkauften Halle war gigantisch. Dieser Tag wird für alle noch lange in freudiger Erinnerung bleiben.

 

1 - All Star Ga...
1 - All Star Game in Leipzig 03.02.17 1 - All Star Game in Leipzig 03.02.17
2 - All Star Ga...
2 - All Star Game in Leipzig 03.02.17 2 - All Star Game in Leipzig 03.02.17
3 - All Star Ga...
3 - All Star Game in Leipzig 03.02.17 3 - All Star Game in Leipzig 03.02.17
4 - All Star Ga...
4 - All Star Game in Leipzig 03.02.17 4 - All Star Game in Leipzig 03.02.17
5 - All Star Ga...
5 - All Star Game in Leipzig 03.02.17 5 - All Star Game in Leipzig 03.02.17
6 - All Star Ga...
6 - All Star Game in Leipzig 03.02.17 6 - All Star Game in Leipzig 03.02.17
7 - All Star Ga...
7 - All Star Game in Leipzig 03.02.17 7 - All Star Game in Leipzig 03.02.17

   
otte und weber
erzgebirgssparkasse
stadtwerke
reifra
 
gruenteam
lanzenberger
autohaus seifert