Gelungene Saisonabschlussfeier der mD-Jugend

 


Den Abschluss der Saison bildete in diesem Jahr ein Besuch in Aue beim Spiel des EHV Aue gegen HSC 2000 Coburg am 4. Mai 2018.

Achtzehn Spieler machten sich mit vierzehn Eltern und Frau Meyer auf den Weg nach Aue. Wir erlebten leider nur bis zur Mitte der 1. Halbzeit (8:8) ein packendes Heimspiel des EHV Aue, da der Gegner, z. Z. Drittplatzierter, zu überlegen war und Aue sich leider mit 19:28 geschlagen geben musste… In der Pause gab es für alle Pizza zur Stärkung. Am Ende des Spieles nutzen viele die Chance, sich ein Autogramm geben zu lassen. Es war ein toller Abend mit vielen Eindrücken. Unsere Spieler feuerten lautstark den EHV an und waren sowohl vom Spiel als auch von der lehrreichen Erwärmung beeindruckt. Da leider ein Spieler der mD- Jugend nicht teilnehmen konnte, findet im Mai noch eine Saisonauswertung in der Silberlandhalle statt. Dort wird es für jeden Spieler eine schriftliche Auswertung der Saison geben.
Einige Schnappschüsse anbei.

 

 

1 - Saisonabschluss mD 04.05.1...
2 - Saisonabschluss mD 04.05.1...
3 - Saisonabschluss mD 04.05.1...
4 - Saisonabschluss mD 04.05.1...
5 - Saisonabschluss mD 04.05.1...

   

In eigener Sache
Berichte, Bilder, Informationen, Anregungen und Kritik sendet bitte immer an mich über
webmaster@hc-ab.de
Vielen Dank!
Sven Blechschmidt, Webseitenverantwortlicher  hc-ab.de

   

Nächste Heimspiele  

Keine Termine
   

winkler touristik

annen-apotheke

autohaus seifert

erzgebirgssparkasse

freie presse

stadtwerke annaberg