Leider müssen wir euch mitteilen, dass unsere Kristin Schönherr aus privaten und beruflichen Gründen nicht länger dem Verein als Jugendwart zur Verfügung stehen wird. Für ihre zahlreichen Stunden ehrenamtlicher Arbeit möchten sich alle Mitglieder und der gesamte Vorstand ganz herzlich bedanken und Kristin für ihre Zukunft alles erdenklich Gute wünschen.

Gleichzeitig freut es uns, euch mitteilen zu können, dass sich mit Christian Fritzsch bereits ein Nachfolger gefunden hat, der die Position übernehmen wird. Christian gehört dem Verein seit vielen Jahren an, ob als Spieler, Schiedsrichter oder Übungsleiter. Er wird die Aufgaben fortführen und gemeinsam mit seinem Team, Melanie Bartl, Sarah Neubert und Susann Görg, die Jugend – und Nachwuchsarbeit im Verein weiterentwickeln.

Wir wünschen Christian und seinem Team viel Erfolg und Spaß für die bevorstehenden Aufgaben.

Vorstand des HC Annaberg-Buchholz e.V.