Überwältigende Unterstützung

3   Spendenaktion Festhalle 19.03.22Am Samstag hat Stadt Annaberg-Buchholz zu einer Spendenaktion für ukrainische Flüchtlinge an der Festhalle Annaberg-Buchholz aufgerufen. Die Große Kreisstadt ist seit Bestehen unseres Vereins ein verlässlicher Partner und unterstützt uns bestmöglich. Für uns als Handballclub war es selbstverständlich, an diesem Tag etwas zurückzugeben.

Wir waren mit zahlreichen freiwilligen Helfer an der Festhalle vor Ort, nahmen die Spenden entgegen und sortierten diese. So konnten sich bereits an diesem Tag die ersten ukrainischen Familien dringend benötigte Dinge mitnehmen.

Vielen Dank der Unterstützung unseres langjährigen und treuen Sponsors Autohaus Seifert GmbH stand uns ein Transporter zur Nutzung zur Verfügung und wir konnten beim Transport von Möbelstücken behilflich sein und zudem weitere Wohnungen mit einrichten. Jeder Einzelne war von der Hilfsbereitschaft und der Anzahl der Spenden an diesem Tag überwältigt.



Wenn auch Ihr helfen wollt, findet Ihr alle weiteren Infos und weiterführende Links unter:


www.annaberg-buchholz.de/ukraine


Vielen Dank für eure Unterstützung.

 

Vorstand Handballclub Annaberg-Buchholz

 

1 - Spendenakti...
2 - Spendenakti...
3 - Spendenakti...
4 - Spendenakti...
5 - Spendenakti...
6 - Spendenakti...
7 - Spendenakti...
8 - Spendenakti...

Nächste Heimspiele

Keine Termine

Online

Heute:Heute:18
Dieser Monat:Dieser Monat:1563
Diese Internetseite verwendet Cookies, um die grundlegende Funktionalität zu gewährleisten, die Nutzererfahrung zu verbessern und weitere Dienste und Funktionen zur Verfügung zu stellen.