Unsere Frauenmannschaft vorzeitig Meister

 

11   Siegerehrung Frauen 29.04.23

 

Das Highlight an diesem insgesamt für den HC Annaberg-Buchholz e.V. sehr erfolgreichen Samstag war die Siegerehrung der Frauenmannschaft zum vorzeitigen Gewinn der Meisterschaft in der Kreisliga Chemnitz. Bei noch zwei ausstehenden Spielen steht das Team mit 29:3 Punkten uneinholbar auf Platz Eins, gefolgt von der SG Raschau-Beierfeld II mit 22 Punkten.

In der Saison musste sich unser Frauenteam nur Sachsen 90 Werdau geschlagen geben, gegen Raschau-Beierfeld II konnte man noch ein Unentschieden erkämpfen. Wenn auch manches Spiel durchaus knapp gewonnen wurde und spannend bis zur letzten Sekunde war, zeigte die Mannschaft gerade in diesen Situationen, dass sie funktionierte, wenn es darauf an kam. Der Vorsitzende der Spielkreises Chemnitz Hans-Jürgen Pahner ließ es sich nicht nehmen, die Siegerehrung persönlich vorzunehmen. Im Namen des Vorstandes des HC Annaberg-Buchholz e.V., aller Akteure, Freunde, Fans und Unterstützer gratulieren wir ganz herzlich zum Gewinn der Kreisligameisterschaft. Wie aus internen Kreisen zu hören ist, wird unsere Frauenmannschaft ihr Aufstiegsrecht wahrnehmen und in der nächsten Saison in der Bezirksklasse auf Punktejagd gehen. Dafür wünschen wir viel Erfolg. #hcab… das isses!

Fotos: Sven Blechschmidt

01 - Siegerehru...
02 - Siegerehru...
03 - Siegerehru...
04 - Siegerehru...
05 - Siegerehru...
06 - Siegerehru...
07 - Siegerehru...
08 - Siegerehru...
09 - Siegerehru...
10 - Siegerehru...
11 - Siegerehru...

 

Stellenausschreibung Verein

Nächste Heimspiele

20 Apr 2024;
10:00 - 19:30 Uhr
Heimspieltag

Online

Heute:Heute:153
Dieser Monat:Dieser Monat:2894

stanno hcab 2 2

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die grundlegende Funktionalität zu gewährleisten, die Nutzererfahrung zu verbessern und weitere Dienste und Funktionen zur Verfügung zu stellen.