Ungefährdeter Sieg

10   HCAB   Waldheim 20.04.24

Den Beginn des letzten Heimspielsamstages machte die Männliche D-Jugend des HC Annaberg-Buchholz e.V.. Das Hinspiel hatte man schon deutlich gewonnen und auch dieses Mal sollte es recht klar werden.

Von Beginn an gab der HCAB den Takt vor und wirbelte die Abwehr der Gäste gehörig durcheinander. Nach 10 Minuten stand es 11:0. Mit schnellen Angriffen und guten Kontern ließ man den Waldheimern nur wenig Raum zur Entfaltung und erhöhte bis zur Pause auf 20:3.

Auch die zweite Halbzeit verlief ähnlich. So konnte Trainerin Katrin Meyer allen Spielern ihre Einsatzzeiten geben, ohne dass das dem Spiel großen Abbruch tat. Am Ende stand mit 36:7 ein ungefährdeter Sieg zu Buche.

Beim letzten Spiel der Saison am nächsten Samstag geht es mit dem HV Grüna II gegen den Zweiten, Anwurf ist 10 Uhr in der Sporthalle André-Gymnasium in Chemnitz.

Fotos: Sven Blechschmidt

Zur Statistik