Keine Chance gegen Tabellendritten

01   HCAB   Rosswein 20.04.24

Für die Männliche B-Jugend des HCAB sollte es am Samstag das erwartet schwere Spiel werden. Als Vorletzter der Bezirksliga empfing man mit dem Roßweiner SV den Dritten der Staffel. Im Spiel waren die Rollen von Anfang an klar verteilt.

Die spielerisch und auch körperlich überlegenen Gäste ließen in den erste Minuten kaum etwas zu und führte in der 8. Minute mit 0:6. Nach einer Auszeit des HCAB lief es besser. Die Abwehr stand nun sicherer und auch im Angriff war man endlich erfolgreich. Trotzdem konnte Roßwein bis zur Halbzeit auf 9:18 davonziehen.

Nach dem Seitenwechsel erwischten die Hausherren einen schlechten Start und lagen in der 30. Minute mit 10:24 hoffnungslos zurück. Trotzdem steckte man nicht auf und kämpfte um jeden Ball. Am Ende stand ein 22:42 an der Anzeigetafel.

In den letzten beiden Spielen geht es gegen den Letzten Niederwiesa und gegen den Grubenlampe (8. Platz). Da gilt es noch einmal alles raus zuhauen und Punkte zu holen.

Fotos: Sven Blechschmidt

Zur Statistik