Mitgliederversammlung


Sehr geehrtes Mitglied des HC Annaberg-Buchholz,

der Vorstand des Handballclubs Annaberg-Buchholz e.V. lädt Dich ganz herzlich zu unserer Mitgliederversammlung ein.

Diese findet am Freitag, dem 21.02.2020, 18:00 Uhr in der Pizzeria "Da Leo" in Cunersdorf statt.

Unsere Tagesordnung sieht folgende Punkte vor:

1.   Begrüßung
2.   Rechenschaftsbericht
3.   Finanzbericht
4.   Revisionsbericht
5.   Neubesetzung Vorstand
6.   Ausblick Festjahr 2020
7.   Offener Meinungs- und Ideenaustausch
8.   Auszeichnungen
9.   Schlusswort


Wir freuen uns auf Deine Teilnahme und unsere gemeinsame Diskussion.

Im Anschluss daran steht uns die Bowlingbahn zur Verfügung.


Mit sportlichem Gruß

Vorstand des HC Annaberg-Buchholz e.V.

   

Weihnachtsfeier der Freizeithandballer

 
Am 13. Dezember haben die Freizeithandballerinnen und -handballer ihre diesjährige Weihnachtsfeier in der Gartenkantine eines Sportfreundes in Schlettau durchgeführt.

Zur Abfahrt wurde sich um 18:30 Uhr an der Esso – Tankstelle in Buchholz getroffen. Bei der Ankunft in Schlettau loderte bereits das Feuer unter dem Kessel mit Gulasch, welchen unser extra dafür arrangierte Koch vorbereitet hatte. Ausgehungert haben sich alle gleich eine Tasse geholt, dies war anfangs nur durch Anstellen möglich. Einige ließen es sich nicht nehmen den leckeren Gulasch neben dem Feuer zu verspeisen. Durch den Wirt wurden auch Getränke nach draußen serviert. Der größte Teil platzierte sich aber zum Essen in der warmen Stube. Durch die Wirtsleute wurden noch belegte Brötchen und frischer Salat angeboten. Als alle gesättigt waren wurde sich noch bei einem Glas Bier, Wein oder anderen Getränken munter unterhalten. Gegen 23:00 Uhr löste sich die Gruppe langsam auf und es ging auf den Heimweg.

Von den Teilnehmern geht nochmals ein extra Dankeschön an den Koch des Gulasch und an die Wirtsleute der Gartenkantine.

   

   
   

Nächste Heimspiele  

   

freie presse

winkler touristik

erzgebirgssparkasse

stadtwerke annaberg

herklotz allianz

annen-apotheke

autohaus seifert

   
HeuteHeute17